07. Dezember 2020
Was hängt denn da an der Treppe? Das haben sich die Füchse heute auch gefragt und sich dann sehr über die kleinen Holzsöckchen gefreut 🦊🥾
15. September 2020
Wir sind ja große Geburtstagsfans - umso schöner, dass wir diese Woche schon zwei Geburtstage feiern durften. Happy Birthday, ihr wundervollen Füchse 🦊🥳❤
01. September 2020
So sieht ein perfekter Vormittag im Fuchsbau aus 🦊🌊
21. Juli 2020
25. Mai 2020
Ich habe gestrichen, gebaut, gesägt, gemalt und und und. Nun bin ich mit dem Ergebnis sehr zufrieden und hoffe, dass es euch genauso gut gefällt wie mir. 🥰
28. Februar 2020
Mit Freunden feiert es sich doch am schönsten. Deshalb haben wir heute zusammen mit Lena und den Wildlinge (www.kindertagesbetreuung-wildlinge.de) im Fuchsbau eine Faschingssause veranstaltet. Zusammen mit Prinzessinnen und Königen, Fischen, Marienkäfern, Astronauten und der Feuerwehr haben wir vom leckeren Buffet gegessen und das Tanzbein geschwungen. Es hat mir so viel Spaß gemacht 🙂 danke dafür! Und ein großes Dankeschön an die lieben Eltern für das tolle Buffet 👍
04. Februar 2020
Vogelfutter für die Vögel im Vogelbeerenweg 😄🐦🦊
17. Dezember 2019
Was für ein großartiger Vormittag. Wir haben heute, zusammen mit Lena und ihren Wildlingen, den Weihnachtsmarkt unsicher gemacht. Wir haben lecker gegessen, die weihnachtliche Atmosphäre genossen und sind Karussell gefahren - und das Beste, die zweite Runde wurde uns sogar spendiert 😊
06. Dezember 2019
Der Nikolaus war da 🎅🧦🤶
26. November 2019
Heute haben unsere Adventsspiralen endlich die Produktionsstätte im Vogelbeerenweg verlassen und sind mit den fleißigen und stolzen Bastelfüchsen nach Hause gegangen. Ich wünsche euch allen eine gemütliche und besinnliche Adventszeit 🤶🦊🎅

Mehr anzeigen