25. Mai 2020
Ich habe gestrichen, gebaut, gesägt, gemalt und und und. Nun bin ich mit dem Ergebnis sehr zufrieden und hoffe, dass es euch genauso gut gefällt wie mir. 🥰
28. Februar 2020
Mit Freunden feiert es sich doch am schönsten. Deshalb haben wir heute zusammen mit Lena und den Wildlinge (www.kindertagesbetreuung-wildlinge.de) im Fuchsbau eine Faschingssause veranstaltet. Zusammen mit Prinzessinnen und Königen, Fischen, Marienkäfern, Astronauten und der Feuerwehr haben wir vom leckeren Buffet gegessen und das Tanzbein geschwungen. Es hat mir so viel Spaß gemacht 🙂 danke dafür! Und ein großes Dankeschön an die lieben Eltern für das tolle Buffet 👍
04. Februar 2020
Vogelfutter für die Vögel im Vogelbeerenweg 😄🐦🦊
17. Dezember 2019
Was für ein großartiger Vormittag. Wir haben heute, zusammen mit Lena und ihren Wildlingen, den Weihnachtsmarkt unsicher gemacht. Wir haben lecker gegessen, die weihnachtliche Atmosphäre genossen und sind Karussell gefahren - und das Beste, die zweite Runde wurde uns sogar spendiert 😊
06. Dezember 2019
Der Nikolaus war da 🎅🧦🤶
26. November 2019
Heute haben unsere Adventsspiralen endlich die Produktionsstätte im Vogelbeerenweg verlassen und sind mit den fleißigen und stolzen Bastelfüchsen nach Hause gegangen. Ich wünsche euch allen eine gemütliche und besinnliche Adventszeit 🤶🦊🎅
10. Oktober 2019
🍁🎃 Heute war ich mit meinen tollen Füchsen und mit Lena und ihren Wildlingen im Freilichtmuseum Molfsee. Wir haben riesige und winzig kleine Kürbisse gesehen, eine coole Heuschlacht gemacht, die Sonne und einige Regenbögen genossen, sogar Karussell fahren konnten wir und abgerundet wurde der tolle Tag mit Keksen 😄 Das war super ❤
24. September 2019
Das gestrige schlechte Wetter haben wir genutzt und ein wenig gebastelt - und das Resultat finde ich wunderschön. Die Idee habe ich bei einer anderen tollen Tagesmutter abgeschaut 😆 Danke an Lena Wolf und ihre Wildlinge ❤
16. September 2019
Rückblickend hatten wir eine sehr abwechslungsreiche Woche. Wir hatten Sonne und Regen. Haben es uns drinnen gemütlich gemacht und draußen die Äpfel und Birnen gekostet (Äpfel brauchen noch, aber die Birnen...mmmmega lecker). Nächste Woche wird dann geerntet 🍎🍏🍐 Ich freue mich schon 😊
09. August 2019
Heute war ein ganz besonderes Tag. Wir haben nicht nur einen Geburtstag gefeiert, sondern gleichzeitig auch einen Abschied. "Mein großer Fuchs, nach so einer langen Zeit verabschiede ich dich nun in den Kindergarten. Ich habe die Zeit mit dir sehr genossen und freue mich mit dir auf die spannende Zeit, die dich erwartet. Bleib so wie du bist, denn so bist du perfekt 😘🦊." Aber jeder Abschied bringt auch neue Begegnungen mit sich und so freue ich mich riesig auf unseren neuen kleinen...

Mehr anzeigen