10. Oktober 2019
🍁🎃 Heute war ich mit meinen tollen Füchsen und mit Lena und ihren Wildlingen im Freilichtmuseum Molfsee. Wir haben riesige und winzig kleine Kürbisse gesehen, eine coole Heuschlacht gemacht, die Sonne und einige Regenbögen genossen, sogar Karussell fahren konnten wir und abgerundet wurde der tolle Tag mit Keksen 😄 Das war super ❤
24. September 2019
Das gestrige schlechte Wetter haben wir genutzt und ein wenig gebastelt - und das Resultat finde ich wunderschön. Die Idee habe ich bei einer anderen tollen Tagesmutter abgeschaut 😆 Danke an Lena Wolf und ihre Wildlinge ❤
16. September 2019
Rückblickend hatten wir eine sehr abwechslungsreiche Woche. Wir hatten Sonne und Regen. Haben es uns drinnen gemütlich gemacht und draußen die Äpfel und Birnen gekostet (Äpfel brauchen noch, aber die Birnen...mmmmega lecker). Nächste Woche wird dann geerntet 🍎🍏🍐 Ich freue mich schon 😊
09. August 2019
Heute war ein ganz besonderes Tag. Wir haben nicht nur einen Geburtstag gefeiert, sondern gleichzeitig auch einen Abschied. "Mein großer Fuchs, nach so einer langen Zeit verabschiede ich dich nun in den Kindergarten. Ich habe die Zeit mit dir sehr genossen und freue mich mit dir auf die spannende Zeit, die dich erwartet. Bleib so wie du bist, denn so bist du perfekt 😘🦊." Aber jeder Abschied bringt auch neue Begegnungen mit sich und so freue ich mich riesig auf unseren neuen kleinen...
06. Juli 2019

🌧🌧🌧 ... heute nicht mit uns! Wir haben es uns heute mal drinnen gemütlich gemacht! Was man an einem Vormittag so alles erleben kann. Ich bin selbst immer wieder erstaunt, auf was für tolle Ideen die Kinder kommen 🦊 Jetzt aber ab ins Wochenende...hoffentlich mit Sonne.
28. Juni 2019
Wow! Was für ein toller Vormittag ❤ Happy Birthday, mein kleiner wundervoller Fuchs 🦊 Ich wünsche dir für das kommende Jahr alles Glück und Freude dieser Erde. Und ich freue mich, dass ich dieses spannende Jahr mit dir zusammen erleben darf 😘 Und danke an meine tollen Füchse und an Anne mit ihren kleinen Vogelbeeren für die grandiose Spielplatzparty 🎶😆
14. Juni 2019
„Das Geheimnis des Vorwärtskommens besteht darin, den ersten Schritt zu tun.“ (Mark Twain) Gestern haben wir eine kleine, aber abwechslungsreiche Wandertour unternommen. 🦊⛰
18. Mai 2019
06. Mai 2019
Wir wurden heute vom Tageselternverein Flensburg e.V. ins Theater eingeladen. Vielen Dank nochmal an dieser Stelle. Das Stück hieß "Gänsefüßchen" 🐣 und es war wirklich ganz entzückend. Das kleine Küken hat uns alle in seinen Bann gezogen 💛
06. Mai 2019
dann wird es abenteuerlich! Wir waren heute im Multimar Wattforum in Tönning. 🦀🐠

Mehr anzeigen